FOLLOW ALONG

@LENAUSENKO

@LENAUSENKOWEDDINGS

NEUE WOHNUNG. NEUES STUDIO



Viele von euch wissen es schon, ich bin dieses Jahr umgezogen – in eine wunderschöne helle Altbauwohnung. Es war Zeit für eine Veränderung und eine Vergrößerung. Deswegen war es um mich etwas ruhig dieses Jahr. Umziehen, renovieren, einrichten... und nebenbei arbeiten. Gar nicht so einfach. Aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und liebe mein neues geräumiges Studio!

Einige von euch sind mittlerweile Stammkunden und haben mich in meinem alten Studio das dritte Mal innerhalb der letzten Monate besucht. Natürlich freut mich das und gibt mir Mut weiter zu machen und zu wissen, dass ich euch mit meinen Bildern Freude bereite. Ich hoffe ich darf euch auch in den nächsten Monaten in meinem neuen Studio begrüßen.

Am Anfang jeder Selbstständigkeit ist es nicht leicht und auch nicht einfach die richtigen Schritte zu wagen, sich bei Problemen nicht unterkriegen zu lassen und neue Dinge aus zu probieren. Sicherlich hat jeder von uns eine kleine oder auch große Unterstützung. Und auch ich möchte auf diesem Wege meiner Familie, Freunden und ganz besonders euch Kunden danken. Ohne eure Hilfe in den letzten 12 Monaten wäre ich sicherlich nicht so weit gekommen. Ich danke meinen Kunden die mit mir immer im Kontakt geblieben sind. Sich weiterhin für meine Arbeiten interessieren und immer wieder den Weg zu mir zurückfinden.