LAURA & PATRICK // HEIRATEN IM KLOSTER



Ich freue mich immer wieder über meine Brautpaare, die mir voll und ganz vertrauen und die intimsten Augenblicke mit mir teilen. Vor sieben Jahren habe ich Laura kennengelernt und wir beide haben Fotos für ihren Mann Patrick, damals noch Freund, gemacht. So viele Jahre später wollte Laura mich für ihre Hochzeit engagieren - und diese habe ich sehr gerne und mit viel Leidenschaft begleitet. Laura und Patrick hatten eine der Hochzeiten, die ich so liebe. Der Ablauf war ganz entspannt und die Augenblicke mit den Beiden allein machten mir super viel Freude. Ich freue mich euch diese Hochzeit zeigen zu dürfen und euch einen Blick auf die wichtigsten und schönsten Momente hineinzunehmen.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die liebe Gastfreundlichkeit und die entspannte gemeinsame Zeit bedanken. Danke liebe Laura und lieber Patrick für die lockere Atmosphäre. Ich hatte sehr viel Spaß mit euch und wünsche euch eine ganz besondere Zukunft. Genießt eure Liebe füreinander und bleibt euch immer treu. Ich danke euch für euer Vertrauen in meine Arbeit.

























































#Hochzeitfilmwiesbaden #Hochzeitfilmmainz #HochzeitsfotografWiesbaden #Hochzeitfilmfrankfurt #LenaUsenko #fotografieblog #romantischeHochzeitwiesbaden #fotografinrheinmain #FotoWiesbaden #fotografinmainz #vintageHochzeitwiesbaden #vintageHochzeitrheinmain #HochzeitsfotografMainz #VintageFotografieWiesbaden #hochzeitsfotografwiesbaden #hochzeitsfotografmainz #hochzeitsfotoswiesbaden #LenaUsenkoPhotography #KlostereberbachHochzeit #klostereberbach

FOLLOW ALONG

@LENAUSENKO